boymail2u
Jeden Tag kostenlos mit tollen Boys beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Boymails


Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Kontakt
Impressum


 

Spende ("nehmt den Reichen und gebt den Bedürftigen")


Ab und zu werde ich mal angesprochen, ob ich mich über eine Spende als Anerkennung freuen würde. Klar freue ich mich! Nicht weil ich dadurch tierisch die Kohle mache, sondern weil ich es tatsächlich als Anerkennung sehe. Das tut mir gut, weil es so viele Leute gibt, die jeden Tag von mir Material bekommen und kein Bitte und kein Danke kennen. Auch weil es meine Frau manchmal tierisch nervt, dass ich weit über Mitternacht hinaus dasitze und meine Mails rausbringen will.

Deshalb freue ich mich über eine Spende, die mit jedem Cent in meine Frau investiert wird. Die hat's mit mir und meinem Verteiler gewiss nicht leicht und dann ist es schön, wenn ich zum Einen meine Serverkosten gedeckt habe und sie zum Anderen mal "auf den Verteiler" zum Essen einladen kann :-)

Wenn du mir etwas zukommen lassen willst, dann

      klicke hier für meine Kontodaten.

Trage dort deine Mailadresse ein und lass das Feld spenden weiterhin markiert, damit ich auch weiß, dass es eine Spende ohne Eigennutz ist. Der Verwendungszweck ist für mich wichtig, damit ich weiß von wem die Spende kommt. Denn ich will und werde mir bestimmt merken wer mich mit einer Spende bedenkt und vielleicht werde ich dir irgendwann auch einmal etwas Gutes tun können!

Ich sage schon mal im Voraus vielen Dank und bedanke mich auch nochmals ganz herzlich bei allen, die mir bereits was gespendet haben! Das war sehr, sehr nett von euch und bestimmt werde ich das nicht vergessen. Ich trage mir das in meine Datenbank ein und vielleicht kann ich euch eines Tages neben meinen täglichen Mails auch was Gutes tun. Mein Frauchen und ich haben uns auf jeden Fall über jeden Cent super gefreut. Nicht weil wir dadurch relevant reicher geworden sind, sondern weil meine Frau mir jetzt keine Kosten mehr für den Verteiler vorheulen kann und ich das auch als eine Art Wertschätzung für meine Arbeit sehe.


freu, freu, freu


Korrekterweise muss ich noch darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine Spende handelt, sondern um eine Schenkung. Denn ich bin kein gemeinnütziger Verein oder dergleichen, der eine Spendenbescheinigung ausstellen könnte...

von folgenden Anbietern habe ich Bilder und Videos im Programm:
papi

fratman

boysfirsttime

amateurjerkoff

trannysurprise

lucaskazan

randyblue

homocash

mengetnaked

jetsetmen

barelytwinks

latinjocks

guyswithcams

hornyboy

markwolff

boyride

aboutmyboys

falconbucks

ladyboygold

camwithhim

toongayclub

gaydreams

asiants

ladyboy_ladyboy

shemaleyum

transexdominatio

gangstagays

trypantyhose

transpantyhose

tightgayholes

allamericanheroe

dirtyboyvideo

bareback101

handystuds

twinkclinic

twinkboardingsch

fuckthattwink

onthehunt

gaywargames

straightguysareb

gaysfuckguys

bigcocksandjocks

bisex101

fun4tgirls

brazilianstudz

trannyfrombrazil

playgirl

islandstuds

clubamateurusa

badpuppy

malespectrumpass

laughingasians

bigcockdesires

stallionmen

studtostud

maledigital

nextdoormale

viscontitriplets

codycummings

coltstudiogroup

nextdoortwink

nextdoorbuddies

finestlatinmen

impossiblegaycoc

yaoiplace

boundgods

trystanbull

buttmachineboys

manhandled

takemycum

gaysolos

gaysexexposed

studsover40

18gaypassport

gogotwinks

gayrevenge

dirtytony

milkloadedboys

roddaily

finestlatinos

3dgayvilla

cockyboys

toomanytrannies

fraternityx

highperformancem

men

menofmontreal

dallasreeves

maskurbate

dylanlucas

menover30

nextdoorebony

austinwilde

boundjocks

shemaleasia

activeduty

iconmale

jonesexposed

realitydudes

transsensual

tsraw

seancody

freshmen

colbyscrew

belamionline

trannypros

tsplayground

ladyboysfucked