boymail2u
Jeden Tag kostenlos mit tollen Boys beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Boymails


Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Kontakt
Impressum


 

Viren, SPAM und Werbung

Grundsätzliches vorweg: Allein, dass meine Domain (meine Internetadresse) die Endung .DE hat (also funmail2u.DE) kann dir viele Bedenken zerstreuen. Denn eine DE-Internetadresse unterliegt dem deutschem Gesetz, welches dem Verbraucher (also dir) viele Sicherheiten gibt. Mit der Registrierung einer DE-Domain ist man der deutschen Behörde für Internetadressen (Denic) mit seiner Postadresse bekannt und somit strafrechtlich verfolgbar.

Das kann bei anderen Seiten, die nicht mit der Endung DE aufhören, anders sein. Vielfach sind solche Seiten nicht in Deutschland registriert, damit sich der Betreiber der Seite dem deutschen Gesetz entziehen kann.

Weil ich aber ganz bewusst eine deutsche Domain gewählt habe, werde ich allein schon in meinem Interesse bemüht sein, dass mir niemand rechtlich an den Karren fahren kann (Schadensersatz wegen übermittelter Viren, verkaufter Mailadressen, etc).


Viren: Da ich es am Tag mit vielen verschiedenen Leuten zu tun habe, bin ich ganz besonders gefährdet mir einen Virus einzufangen. Deshalb habe ich mich auch besonders geschützt. Ich benutze für alle rein kommenden Mails schon mal als erste Blockade den Virenscanner meines Providers. Bei so einem kommerziellen Anbieter ist der Virenscanner immer aktuell und gut.

Als zweite Hürde habe ich natürlich auf meinem lokalen Rechner auch einen Virenscanner (Testsieger G-DATA), der täglich upgedatet wird. Der checkt auch vor dem Versenden meiner Verteilermails den Inhalt, so dass mir eigentlich nichts entgehen dürfte.

100% Sicherheit wird dir das auch nicht geben (weil es das auch nicht gibt) und du solltest grundsätzlich auf deinem Rechner einen Virenscanner installiert haben. Aber mein Virenschutz ist das Maximale, was ich tun kann.



SPAM

ICH HASSE SPAM, weil ich am Tag mit ca. 200 Spammails zugemüllt werde.

Da ich nicht nur für diese Domain, sondern auch für 7 weitere Internetseiten als Webmaster eingetragen bin, bekomme ich unendlich viele dieser unerwünschten Mails. Das ist lästig und megaärgerlich.

Deshalb ist ein ganz wichtiges Ziel dieses Verteilers meine Empfänger vor Spammern zu schützen. Und das funktioniert bei mir absolut sicher, denn ich pflege meine eMailadressen manuell in meine Listen ein (benutze also kein automatisches Programm oder Provider dafür) und habe die Listen mit keinem Mailprogramm gekoppelt.

Übrigens wurde mir schon mal angeboten, meine Adressen zu verkaufen. Von daher kenne ich die Preise, die gezahlt werden und die sind lächerlich wenig für meine paar Adressen. Da müsste ich schon einige tausende haben, damit das überhaupt überlegenswert wäre. Also auch von daher keine Gefahr :-)



Werbung

Ich bin sehr stolz darauf, dass mein Verteiler vollkommen werbefrei ist und trotzdem nichts kostet. Denn Werbung kommt immer dann, wenn man Geld verdienen will. Es wäre zwar schön, wenn sich meine tägliche Mühe irgendwie lohnen würde, aber das ist nicht mein Ziel.

Deshalb gibt es bei mir keine Werbung in meinen Mails und es kommen auch keine zusätzlichen Mails mit irgendwelcher Werbung!!!

Im Gegenteil: ich versuche meinen Verteiler so dezent wie möglich erscheinen zu lassen, da viele meiner Abonnenten ihre Mails im Büro erhalten und es unvorteilhaft wäre, wenn als Betreff "Videoclip: wie man seinen Chef verarscht" oder "heiße Girls im Pool" stehen würde :-)))

Meine Mails kommen so an wie man das unten sieht. Das ist mein Mailkonto im Outlook und du siehst, dass die recht "langweilig" von außen aussehen...

von folgenden Anbietern habe ich Bilder und Videos im Programm:
papi

fratman

boysfirsttime

amateurjerkoff

trannysurprise

lucaskazan

randyblue

homocash

mengetnaked

jetsetmen

barelytwinks

latinjocks

guyswithcams

hornyboy

markwolff

boyride

aboutmyboys

falconbucks

ladyboygold

camwithhim

toongayclub

gaydreams

asiants

ladyboy_ladyboy

shemaleyum

transexdominatio

gangstagays

trypantyhose

transpantyhose

tightgayholes

allamericanheroe

dirtyboyvideo

bareback101

handystuds

twinkclinic

twinkboardingsch

fuckthattwink

onthehunt

gaywargames

straightguysareb

gaysfuckguys

bigcocksandjocks

bisex101

fun4tgirls

brazilianstudz

trannyfrombrazil

playgirl

islandstuds

clubamateurusa

badpuppy

malespectrumpass

laughingasians

bigcockdesires

stallionmen

studtostud

maledigital

nextdoormale

viscontitriplets

codycummings

coltstudiogroup

nextdoortwink

nextdoorbuddies

finestlatinmen

impossiblegaycoc

yaoiplace

boundgods

trystanbull

buttmachineboys

manhandled

takemycum

gaysolos

gaysexexposed

studsover40

18gaypassport

gogotwinks

gayrevenge

dirtytony

milkloadedboys

roddaily

finestlatinos

3dgayvilla

cockyboys

toomanytrannies

fraternityx

highperformancem

men

menofmontreal

dallasreeves

maskurbate

dylanlucas

menover30

nextdoorebony

austinwilde

boundjocks

shemaleasia

activeduty

iconmale

jonesexposed

realitydudes

transsensual

tsraw

seancody

freshmen

colbyscrew

belamionline

trannypros

tsplayground

ladyboysfucked