boymail2u
Jeden Tag kostenlos mit tollen Boys beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Boymails


Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Kontakt
Impressum


 

Information zu unzensierten Mails mit Boys


Was wird bei den unzensierten Mails gezeigt?

Zwei Gruppen für Erotikbilder mit Boys:
Gruppe B+: Gleich der Gruppe E+ leitet sich das B+ von der jugendfreien Boy-Erotikgruppe (hübsche Boys) ab. In dieser Gruppe wird also all das gezeigt, was im normalen jugendfreien Boy-Erotikprogramm zensiert wird. Falls du bereits die jugendfreien Boy-Erotikmails beziehst, dann sind es die gleichen Präsentationen nur ohne Zensur.
Falls eine Datei im jugendfreien Boy-Verteiler nicht zensiert werden musste, dann kommt in B+ etwas Eigenes bei denen der Dödel (Penis) zum sehen ist.
Beispiele für die Gruppe B+ findest du hier. (auf dieser öffentlichen Homepage natürlich zensiert)

Gruppe B++: Klassisches Gaymaterial. Also homosexuelle Spiele zwischen Männern. Unzensiert. Ich hätte die Gruppe auch G nennen können, aber hier werden auch Boys gezeigt und so habe ich die Gruppe B++ genannt,
Beispiele für die Gruppe B++ findest du hier. (auf dieser öffentlichen Homepage natürlich zensiert)


Kostet das was?

Ja, es kostet ein Euro im Monat. Und das für alle unzensierten Verteilergruppen! Ich mache alle anderen Verteilergruppen wirklich gerne kostenlos, da mein Verteiler mein Hobby ist, aber bei den unzensierten Gruppen möchte ich diese Unkostenpauschale von einem Euro im Monat, weil hinter diesen Gruppen wirklich Arbeit steckt. Wenn sich ein paar Leute dafür anmelden, dann kann ich mir dieses Hobby hier finanzieren und meine Frau schimpft nicht wegen den Serverkosten, etc. rum. Und für dich ist das praktisch kein Geld, denn ich hoffe nicht, dass dich ein Euro wirklich relevant kratzt.

Das Ganze läuft über meinen Club, den du links als Link siehst. In meinem Club bekommst du noch ein paar Zusatzleistungen für den einen Euro im Monat.

Ein Euro bedeuten 30 Tage Clubmitgliedschaft. Du erhälst also für einen Euro 30 Tage lang jeweils bis zu vier unzensierte Dateien. Das sind umgerechnet auf eine Datei weniger als einen Cent. Ich hoffe, dass das zeigt, dass ich nicht auf die dicke Kohle aus bin.

Du kannst mir einen Euro für einen Monat geben oder 12 Euro für ein Jahr. Ganz wie du willst.

Beachte bitte, dass eventuell noch Porto für die Altersverifizierung dazukommt, wenn du dich noch nicht bei mir als über 18 ausgewiesen hast. Das wird gleich unten erklärt.

Falls du meine Kontodaten brauchst, klicke bitte hier!

Du kannst dich aber auch ohne etwas zu bezahlen für diese Gruppen anmelden! So alle paar Tage mache ich mir die Mühe und zensiere die Präsentationen, die ich an dem Tag versende, damit ich sie auf meine Homepage in die oben erwähnten Beispiele (die Links zu den jeweligen Gruppen) stellen kann. Diese sende ich dir kostenlos zu, damit du dann einen Eindruck von diesen Gruppen erhältst.


Altersverifizierung

Wegen des Jugendschutzgesetzes muss ich sicherstellen, dass du mind. 18 Jahre alt bist. Das ging früher mal durch die Eingabe der Personalausweisnummer. Der Gesetzgeber ist aber wesentlich strenger geworden und deshalb muss ich hier viel Aufwand betreiben, der sehr nerven- und zeitraubend ist.

In Deutschland ist die sicherste Methode das Postidentverfahren um dein Alter festzustellen. Das funktioniert so, dass du ein Formular von mir ausdruckst und damit zu irgendeiner Postfiliale in Deutschland gehst. Diese Filiale muss nicht in deiner Ortschaft sein. In der Postfiliale nehmen die dann deine Personaldaten auf und senden mir dann deine Daten beglaubigt zu. Ich kontrolliere dann nur dein Geburtsdatum und schalte dich dann frei.

Es gibt aber auch die Möglickeit, dass du mir deine Adresse gibst und ich dir einen Brief (ein Postident) sende. Der Postbote kann den Brief nur dir geben und nimmt dabei deine Personalien auf, die er in ein Formular einträgt und mir wieder zurücksendet.

Mit diesen beiden Methoden lässt sich somit zweifelsfrei feststellen, dass du über 18 bist, denn du brauchst immer den Personalausweis dazu. Leider kostet das Postidentverfahren jedoch knapp 8 Euro, die ich von dir haben möchte. Um diese Kosten kommen wir nicht drumherum.


Für das EU-Ausland gibt es kein Postidentverfahren. Deshalb brauche ich von dir eine unterschriebene Kopie deines Personalausweises, die du mir mailen, faxen oder per Post schicken kannst.
Habe ich die Kopie erhalten, so sende ich dir ein Einschreiben eigenhändig zu, welches ebenfalls nur von dir entgegengenommen werden kann. In dem Brief ist ein Zugangscode, den du dann auf meiner Homepage eintippst und somit bestätigst, dass du den Brief erhalten hast.

Ausserhalb der EU gibt es noch die Altersverifizierung per Foto
1. du machst zuerst ein Foto mit deiner Digitalkamera von deinem Ausweis (oder ID-Karte).
2. du schreibst auf einen kleinen Zettel deine Nummer (bekommst du bei der Altersverifikation) und fotografierst dich mit diesem Zettel (so wie das auf dem Bild links zu sehen ist).
3. die beiden Bilder sendest du mir an die Adresse lichtbild@eromail2u.de.
Kurz etwas zu Hintergrund dieser Art der Altersverifikation: das Alter von jemanden festzustellen, der nicht im eigenen Land wohnt, ist sehr schwierig. Das Einschreiben eigenhändig, welches ich innerhalb der EU (und der Schweiz, da deutschsprachig) grundsätzlich noch versende, wird im Ausland fast immer vom Briefträger einfach nur in den Briefkasten eingeworfen, ohne dass der Empfänger quittieren muss. Ich habe es auch schon mehrfach erlebt, dass das Einschreiben gar nicht ankam. In manchen Ländern bewirkt ein Einschreiben, dass der Brief grundsätzlich verschwindet!
Deshalb habe ich diese Methode gewählt, weil sie schon sehr kriminelle Energie erfordert, mich zu bescheißen. Zum einen bekomme ich die Fotografie deines Ausweises, auf der dein Alter steht, und zum anderen musst du dich selber knipsen, was vielfach schon als Altersnachweis reicht :-)
Und damit du nicht irgendein Bild von einem Bekannten senden kannst, musst du dir einen Zettel mit deiner, nur für deine Adresse reservierten Nummer, ans Gesicht halten.

von folgenden Anbietern habe ich Bilder und Videos im Programm:
papi

fratman

boysfirsttime

amateurjerkoff

trannysurprise

lucaskazan

randyblue

homocash

mengetnaked

jetsetmen

barelytwinks

latinjocks

guyswithcams

hornyboy

markwolff

boyride

aboutmyboys

falconbucks

ladyboygold

camwithhim

toongayclub

gaydreams

asiants

ladyboy_ladyboy

shemaleyum

transexdominatio

gangstagays

trypantyhose

transpantyhose

tightgayholes

allamericanheroe

dirtyboyvideo

bareback101

handystuds

twinkclinic

twinkboardingsch

fuckthattwink

onthehunt

gaywargames

straightguysareb

gaysfuckguys

bigcocksandjocks

bisex101

fun4tgirls

brazilianstudz

trannyfrombrazil

playgirl

islandstuds

clubamateurusa

badpuppy

malespectrumpass

laughingasians

bigcockdesires

stallionmen

studtostud

maledigital

nextdoormale

viscontitriplets

codycummings

coltstudiogroup

nextdoortwink

nextdoorbuddies

finestlatinmen

impossiblegaycoc

yaoiplace

boundgods

trystanbull

buttmachineboys

manhandled

takemycum

gaysolos

gaysexexposed

studsover40

18gaypassport

gogotwinks

gayrevenge

dirtytony

milkloadedboys

roddaily

finestlatinos

3dgayvilla

cockyboys

toomanytrannies

fraternityx

highperformancem

men

menofmontreal

dallasreeves

maskurbate

dylanlucas

menover30

nextdoorebony

austinwilde

boundjocks

shemaleasia

activeduty

iconmale

jonesexposed

realitydudes

transsensual

tsraw

seancody

freshmen

colbyscrew

belamionline

trannypros

tsplayground

ladyboysfucked